KERNschmelze Kalender 2022

August 26, 2022
Food Adventskalender

Inhalt KERNschmelze Adventskalender – Was ist drin?

Für alle Naschkatzen hat KERNenergie den KERNschmelze Adventskalender herausgebracht. Hier ist ausschließlich Schokolade drinnen, was bei einer Chocolaterie ja irgendwie auch Sinn macht. Dieser leckere Weihnachtskalender ist gefüllt mit 24 hochwertige Gianduiotti aus belgischer Schokolade mit Nusscreme.

KERNschmelze Adventskalender

Wirst Du Dich dieses Jahr vielleicht für einen Schokoladen-Adventskalender 2022 entscheiden? Auch in diesem Jahr gibt es wieder reichlich Auswahl im Bereich der Schoko-Adventskalender. Früher begann der Countdown bis Weihnachten ja traditionell mit einem solchen Schokoladen Adventskalender und sie erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit. Jede große Schokoladenmarke hat heutzutage einen eigenen Adventskalender im Sortiment. Die bekanntesten Marken sind zum Beispiel M&M’s, Kitkat, Smarties, Kinder, Milka, Lindt und etliche mehr. In diesem Artikel erfährst du aber erstmal alles über den diesjährigen KERNschmelze Schokoladen-Adventskalender von KERNenergie.

Der KERNschmelze Adventskalender erscheint dieses Jahr in einem liebevollen Design und entzückt mit dem süßen Weltraum-Faultier. Er eignet sich perfekt zum Verschenken, oder um Dich selber 24-mal zu überraschen.

Die aktuellen KERNenergie Adventskalender 2022

Dieses Jahr bringt KERNenergie drei leckere Weihnachtskalender auf den Markt. Neben dem KERNschmelze Adventskalender darf man sich dieses Jahr noch über den klassischen KERNenergie Adventskalender sowie den KERNenergie XXL-Adventskalender freuen.

Comments are closed.